MIT GTB BEIM
AIRBEAT ONE 2015

News / Aktuelle Specials
Text: Bianca / 05.07.2015 / Foto: airbeatone.de

Ein weiteres Highlight im Juli steht an. Für Euch und genauso für uns: Das Airbeat One-Festival 2015. Der Flugplatz Neustadt-Glewe in Mecklenburg-Vorpommern, direkt an der A24 Hamburg-Berlin ist auch unser Landeplatz in Sachen feinste Festivalversorgung, die über das "Notwendigste" hinaus geht. Für uns steht Euer Spaß an erster Stelle und dafür sorgen wir wieder mit unserem kulinarischen Line-Up. Veganes und vegetarisches, deftiges, frisches und vorallem auch viel Erfrischendes halten wir für Euch vom 16. bis 19. Juli bereit.
Damit könnt Ihr die wummernden Bässe und Beats auf dem idylischen Segelflugplatz mitten in der Natur in vollen Zügen geniessen. Glückwunsch an dieser Stelle auch noch mal an unseren Ticket-Gewinner Marcel Tietze. Unser Mann in Sachen "Luft-DJ-Action"